Trageberatung Martina Moog
Von der Kugelzeit - zur ersten Bindung - zum Babykuscheln und Tragen


Mein Soriment:  Halb und Vollschnallentragehilfen, Mei Tais, Ring Sling und Tücher elastisch und gewoben


Tragehilfen der Marke:


Emei Baby

Fräulein Hübsch

Fidella

Manduca

Babylonia

ErgoBaby 

Tragebaby ( Luemai / Milamai)

Olilas

Girasol / Maysol

Madame Jordan

Schlingeln / Wermli

Marsupi


Tragetücher der Marke:


Didymos

Fidella

Storchenwiege

Kokadie

Hoppediz

Manduca

Je porte mon bebe

Liliputti

Mam

Bykay Wather

Girasol


Nur in der Beratung: 


Neisna

Artipoppe

Cotton cloud Handwoven

Oscha

Danuslings


Frühchentücher mieten

Frühchen profitieren besonders von den positiven Eigenschaften des Tragens. Desshalb biete ich ihnen, speziell auf das Mass von Frühchen abgestimmte Tragetücher zur miete an. 

Gerne instruiere ich sie, in Zusammenarbeit mit dem Spitalteam, auch im Tragen von früh- oder krankgeborenen Kindern, sei dies im Spital oder bei ihnen zu Hause.